P.MAX Support Hotline Mitarbeiterin.

Kontakt

Bitte wählen Sie Ihre Anfrage-Art, ein zuständiger P.MAX-Mitarbeiter wird sich zeitnah um Ihr Anliegen kümmern und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Wie können wir Ihnen helfen?

Ich habe konkrete Einrichtungswünsche

Sie haben ein neues Einrichtungsprojekt im Sinn, oder ein bestimmtes Möbelstück?

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

Ich habe Fragen zu meinem Auftrag

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

Sonstige Anfragen

Sie haben Fragen zu anderen Themen?

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

P.MAX-Firmenanschrift

Peter Max Vertriebsgesellschaft m.b.H
Hornerstraße 106 (Firmensitz),
Hornerstraße 103 (Zentrale, Produktion)
2000 Stockerau

Telefonischer Kundenservice

+43 2266 63900-0
Mo-Fr: 9-18, Sa: 9-12 Uhr

Antworten auf häufig gestellte Anfragen

Meine Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, muss ich alles neu machen?

Hier empfehlen wir gerne einen Qualitäts-Check durch einen P.MAX-Einrichtungsprofi. Dieser prüft vor Ort ob der Möbelkorpus noch eine ausreichende Stabilität z.B.: für einen Fronttausch aufweist, testet die Scharniere und Laden auf ein ordnungsgemäßes Öffnen und Schließen und nimmt alle Maße der zu erneuernden Möbelteile auf. Sollte sich dieses so genannte „Face-Lifting“ im jeweiligen Fall als nicht rentabel herausstellen, so kann der Einrichtungsprofi auf Wunsch gerne alle Maße für eine Neuplanung der Einrichtung aufnehmen.

* Der Ausmess-Service bzw. Qualitäts-Check kostet € 100 welche beim Kauf zu 100% rückerstattet werden. (Wir ersuchen diese in bar zum Abschluss des Termins bereit zu halten)

Liefert P.MAX überall hin?

Wir liefern unsere P.MAX-Maßmöbel in ganz Österreich bis in die Wohnung / Haus / Geschäftlokal / Büro aus. Bereits bei der Bestellung erhalten Sie von Ihrem P.MAX-Einrichtungsprofi einen verbindlichen Liefertermin auf den Tag genau.

Wie viel wird mein Projekt kosten?

Die Art und Weise der Möbelplanung (z.B.: ob solitär oder kompletter Wandverbau) und Ihre Materialwahl haben einen entscheidenden Einfluss auf die jeweiligen Kosten Ihrer neuen Einrichtung. So wird jeder Möbelteil einzeln, je nach Materialbedarf der Planung fair und transparent berechnet.

TIPP! Sie können gerne Ihrem P.MAX-Planungsprofi noch vor Planungsbeginn ein Budgetlimit nennen, damit dieser Ihren Möbelwunsch gemäß dem gesetzten Limit ausarbeiten kann.

Führt P.MAX auch „kleine“ Aufträge aus?

Ja, definitiv. Wir fertigen vom z.B.: einzelnen Fachzuschnitt bis zur Ihrer kompletten Einrichtung, Aufträge in jedem Umfang und individuell nach Wunsch an.

Ich habe eine Beanstandung zu meinem Möbelauftrag. Wie gehe ich am Besten vor?

Halten Sie Ihre Auftragsnummer bereit (diese finden Sie am Deckblatt Ihres Auftragsscheins oder auch auf Ihrer Montageanleitung M+AUT...+...+2019) und rufen Sie in Ihrer Bestellfiliale bei Ihrem/r EinrichtungsberaterIn an. Diese/r steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

TIPP! Zur schnelleren Beantwortung können Sie gerne aussagekräftige Fotos per E-Mail an Ihre/n EinrichtungsberaterIn senden.

Kontaktieren Sie Ihre nächstgelegene Filiale

Geben Sie einfach Ihren Standort ein und wir zeigen Ihnen die nächstgelegenen Filialen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

    Weitere Service-Angebote für Sie

    Prospekte ansehen

    Lassen Sie sich von unseren Wohnbeispielen inspirieren und informieren Sie sich.

    Prospekte ansehen

    Ausmess-Service

    Maximaler Service & Komfort – der P.MAX® Ausmess-Service mit vor Ort Beratung bei Ihnen zuhause.

    Mehr erfahren

    Aktuelle Angebote

    Hier finden Sie aktuelle Angebote und Aktionen sowie unsere Mengenrabatt Staffel.

    Angebote anzeigen

    Bleiben wir in Kontakt!

    Sie erfahren als Erstes von Neuheiten und aktuellen Angeboten bei P.MAX®.

    • Maßanfertigung
    • Individuelle Gestaltung
    • Rasche Fertigung & Lieferung
    • Österreichische Tischlerqualität
    • Alles aus einer Hand